California

California

Donnerstag, 18. Februar 2016

My plans for 2016!

I haven’t been everywhere, but it’s on my list.


Hey guys,

After my last blogpost about my past year I wanna tell you some things about the ongoing year! I'm still here in San Francisco and I will be here till the end of August. I have 6 more months in this wonderful city and I wanna make the best out of it. I already planned so many trips and adventures I can't wait for. 




In January I made a weekend trip to Texas with some nice girls I met 5 days before. We flew to Dallas and spent one wonderful day in Dallas and one in Austin. But I will write an extra blogpost about my trip to Texas.
February is almost over and I can't wait to go on vacation next week. I'll go back to Troy, Michigan for five days where I spent one months, two years ago. It will be amazing to see all the people again! After my stay in Troy I would love to go to the Niagra Falls, NY which is kinda close. But I'm not sure yet what my american friend and me will do at the weekend.
At the first weekend of March (one week after troy) I'll make a trip with some friends to Seattle. We will stay 2 days in Seattle and drive to Vancouver, Canada for one day. Moreover I'll go to a Justin Bieber concert and the tix are already booked! Oh my gosh! 
April will be the highlight month in my year abroad bc I will go to the Bahamas and Cancun for one week! I can't believe it yet and so I am extremely excited about this vacation. 
In May I didn't planned anything till yet but I'm sure I'll make one or maybe two weekend trips. I have a wide choice of cities for example, San Diego, Portland, Phoenix, Richmond, Atlanta! I wanna see all of those cities but I don't know yet which one I'll see in May or July or August.
In June one of my best friends will come and she will spent two weeks with me. We will make a weekend-trip to Los Angeles and oh my gosh we planned to go to Disneyland, which is just awesome! At the end of June and the beginning of July I'll meet my dad and my mum In Chicago bc my dad has to go there for a business trip! I can't wait to see them and the amazing city Chicago. In July I will totally enjoy the hopefully sunny and warm San Francisco weather. I also planned to make another trip in July to one of the cities I wrote down above.
August will be my last month here and I already know that I will be sad bc I have to leave the city! And I already can tell you that I left my heart in SF! But to see more of the United States for sure I will also make a trip in August too.
In all those 6 months I am staying here we also planned to make some little roadtrips in California bc there are so many more beautiful places I wanna see. Like Santa Cruz, Carmel, Big Sur, Sacramento and so on.  September is a month where I can decide to go home or stay for 30 more days. I will propably spent two weeks on Hawaii to finish my year abroad at a wonderful and special place! Then in the middle of September I will fly back home to Germany with mixed feelings! In Germany I think I'll start studying but let the journey bring me to a head! I just know that I will spent a lot of time with my family and my friends! I will always remember me at the one year in the US and bring a little american in every german day! I also planned to see my new little baby cousin and travel to some cities in Germany to see my relatives! Its a big benefit that my family is spread all over Germany and I can travel around to see them! 

To be honest these are all just thoughts and imaginations and I don't know yet if everything will be possible or if everything will be like I hope it will be! I'm really excited about the ongoing year and what it will bring for me!

Hopefully it was kinda interesting for you and I wish all of you just the best for the year 2016!




Hey Leute, nach meinem letzten Blogpost über das vergangen Jahr wollte ich euch in diesem etwas über meine Pläne für 2016 erzählen! Ich bin noch hier in San Francisco für weitere 6 Monate und möchte das Beste aus dieser Zeit herausholen. Ich habe schon sehr viele Trips und Abenteuer geplant auf die ich kaum warten kann!
Im Januar habe ich mit paar Freunden ein Wochenendtrip nach Texas gemacht worüber ich aber noch einen extra Blogpost schreiben werde. Der Februar ist schon fast vorbei und ich freue mich sehr auf meinen Trip nach Troy, Michigan nächste Woche. Ich habe dort vor 2 Jahren mal einen Monat gewohnt und ich freue mich die Leute wieder zu sehen. Am Wochenende würde ich gerne die Niagara Falls sehen aber ich weiß jetzt noch nicht was meine amerikanische Freundin und ich machen werde. Am ersten Wochenende im März werde ich mit Freunden für ein Wochenende nach Seattle gehen und einen Tag nach Vancouver. Außerdem gehe ich im März noch auf ein Justin Bieber Konzert! Oh my gosh! Der April wird mein absoluter Highlight Monat weil ich dort eine Reise auf die Bahamas und nach Cancun machen werde. Ich kann es immer noch nicht glauben und freue mich super da drauf! 
Im Mai habe ich bis jetzt noch nichts richtiges geplant aber ich bin mir sicher ich werde ein/ zwei Trips machen. Ich habe zur Auswahl San Diego, Portland, Phoenix, Richmond und Atlanta. Ich möchte alle von diesen Städten sehen aber weiß jetzt noch nicht wohin ich im Mai, wohin im July und wohin im August gehen werde. Im Juni kommt eine meiner besten Freunde für zwei Woche zu mir und wir gehen zusammen für ein Wochenende nach Los Angeles. Hoffentlich schaffen wir es wie geplant für einen Tag ins Disneyland zu gehen! Am Ende vom Juni und Anfang vom Juli gehe ich für 3 Tage nach Chicago um dort meine Eltern zu treffen. Mein Dad muss auf Grund eines Business trips dort hinfliegen und meine Mum kommt mit. 
Im July werde ich außerdem das hoffentlich schöne San Francisco Wetter genießen und einen weiteren trip zu einen der zur Auswahl stehenden Städte machen. Der August wird mein letzter Monat hier sein und ich weiß jetzt schon das ich traurig sein werde! Aber um noch etwas von den United States zu sehen werde ich auch im August noch einmal einen Weekendtrip machen!
In all den 6 Monaten in denen ich noch hier bin möchten wir auch noch viele kleinere Roadtrips machen da es noch so viele andere schöne Plätze in California gibt. Zum Beispiel Santa Cruz, Big Sur, Carmel, Sacramento und so weiter. 
Im September kann ich mich entscheiden ob ich heim fliege oder ob ich noch für einen Monat bleibe. Wahrscheinlich werde ich noch 2 Wochen auf Hawaii verbringen um mein Auslandsjahr gebürtig abzuschließen. In der Mitte vom September werde ich dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Deutschland heimfliegen. Ich werde dort anfangen zu studieren aber lets see what time will bring! Ich weiß auf jeden fall das ich sehr viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen werde mich aber immer an die Zeit hier zurück erinnern werde. Ich nehme in jeden deutschen Tag etwas amerikanisches mit rein. Ansonsten hatte ich geplant meinen baby großcousin zu besuchen und in Deutschland etwas rum zu reisen um meine Verwandten zu sehen! Es ist ein großer Vorteil wenn die Familie überall in Deutschland verteilt wohnt, wenn man das Reisen liebt. 

Um ehrlich zu sein sind dies alles nur Gedanken und Vorstellungen und ich weiß jetzt noch nicht ob alles so möglich ist und ob alles so wird wie ich es mir erhoffe. Ich bin sehr gespannt auf das angehende Jahr und was es für mich bringt! 

Ich hoffe es war etwas interessant für euch und ich wünsche euch das Beste für euer Jahr 2016! 



Hugs and Kisses, Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen