California

California

Dienstag, 6. September 2016

Goodbyes are always hard

Thanks for the memories!




Hey guys,

It's time to say goodbye. Time to leave a place which became a home for me during my last year. It's crazy how fast this year went by and what experiences I made the last months. One year ago at August 31st I drove to the airport in Frankfurt with my family and my best friend. I catched the airplane to New York to start my "one year abroad". I was really excited and a little bit sad to let my home country, my habits, my family and my friends behind me. 



A lot of other au pairs and me spent 5 days in New York and then flew to different states where we met our hostfamilies. (Just as an reminder, I flew to San Francisco, California, where I spent my year.) I still can't believe that my year is over. I met so many nice and wonderful people, had great conversation, explored a foreign culture, ate the best food, traveled to beautiful places and became an american resident. I am really proud of myself that I made this big step and were brave enough to stay away for so long. I think it was an awesome decision and I wouldn't like to change anything. No, I even would recommend everybody to go away, anywhere to find yourself, learn a lot about new things and made your own experiences. During my year I changed a lot and hopefully just in positive ways. I grew as a person and learned that not everything is a matter of course. I had to adapt myself to a different culture and different habits and had to accept all of this. I had to manage so many things which I never thought about and even had to deal with problems or other things by my own. I learned a lot to appreciate everything and even the smallest things in life aren't naturally. My mind got stretched and I think in different ways now. I'm really nervous and excited about how I will import my new skills in my "german life". It feels so weird, really trying to get a part of something you have to leave anyway.But honestly, I can't wait to be back home. I can't wait to be reunited with my family and my friends and have my old routine back. I am so excited about the smallest things, moments and if anything had changed. I definitely did. I will always remind myself to my time in San Francisco and all the perfect experiences I made. It will always be a part of me and I'm sure I'll come back more often than once.







Hey Leute,


Es its Zeit Tschüss zu sagen. Zeit einen Platz zu verlassen der in dem letzten Jahr ein Zuhause geworden ist. Es ist verrückt wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist und was ich in den letzten Monaten alles erlebt habe. Vor einem Jahr am 31. August bin ich mit meiner Family und meiner besten Freundin zum Flughafen nach Frankfurt gefahren um in den Flieger nach New York zu steigen. Ich war sehr aufgeregt und auch ein bisschen traurig mein Heimland, meine Angewohnheiten, meine Family und meine Freunde hinter mir zu lassen. Viele andere Au pairs und ich haben 5 Tage in New York verbracht und sind dann weiter in verschiedene Staaten zu unseren Gastfamilien geflogen. (Als Erinnerung, Ich bin nach San Francisco, California geflogen und dort mein Jahr zu verbringen.) Ich kann immer noch nicht glauben das mein Jahr hier drüben vorbei ist. Ich hab so viele wundervolle Menschen kennen gelernt, hatte tolle Unterhaltungen, habe eine fremde Kultur erkundet, das beste Essen gegessen, bin zu traumhaften Plätzen gereist und bin ein amerikanischer Einwohner geworden. Ich bin sehr stolz auf mich das ich diesen großen Schritt gegangen bin und mutig genug war für so lange von daheim weg zu bleiben. I denke es war eine sehr gute Entscheidung und ich wöllte nichts daran ändern. Im Gegenteil würde ich nur jedem empfehlen für eine Zeit weg zu gehen, sich irgendwo selber zu finden, viele neue Sachen kennen zu lernen und seine eigenen Erfahrungen zu machen.Während meines Auslandaufenthaltes habe ich mich sehr verändert und ich hoffe nur in positive Richtung. Ich bin als Person gewachsen und habe gelernt das nicht alles selbstverständlich ist. Ich musste mich an eine andere Kultur und andere Angewohnheiten anpassen und diese akzeptieren. Ich musste viele Sachen managen, von denen ich davor gar keine Ahnung hatte und musste mit Problemen und anderen Sachen alleine kämpfen. Ich habe gelernt alles zu schätzen und selbst die kleinen Dinge im Leben nicht als normal anzusehen. Mein Verstand wurde vergrößert und ich habe ganz andere Einstellungen zu vielen Dingen.Ich bin sehr nervös und aufgeregt wie ich das in mein neues, altes Umfeld mitnehmen werde.Es fühlt sich so komisch an, stark zu versuchen ein Teil von etwas zu werden, das man sowieso wieder verlassen muss.Aber ehrlicherweise kann ich es gar nicht mehr abwarten wieder daheim zu sein. Ich kann es nicht mehr abwarten wieder mit meiner Family und meinen Freunden vereint zu sein und meine alten Tagesablauf zurück zu haben. Ich bin so gespannt auf die kleinsten Sachen und Momente und ob sich irgendetwas verändert hat. Ich habe es auf jedenfall.Ich werde mich immer an meine Zeit in San Francisco zurück erinnern und an all die tollen Erfahrungen die ich gemacht habe. Es wird immer ein Teil von mir sein und ich bin mir sicher, ich werde nicht nur einmal wieder kommen.



Xo, Jessie

1 Kommentar:

  1. SCHNELLKREDITANGEBOT
    Wir bieten Kredite für Privatpersonen und Unternehmen an, die dringend Kredite für private Zwecke oder für Existenzgründer suchen.

    Geschäftserweiterung, Autokredite, Studentendarlehen und mehr. Wir können Ihnen die Finanzierung ohne Verzögerung anbieten. Kontaktieren Sie uns noch heute.
    Web: http://us-nethullrobertloans.webs.com

    Senden Sie eine E-Mail an hullrobertloanagency@gmail.com ODER hullrobert.loanagency@outlook.com
    WhatsApp: +1 (812) 221-3888

    AntwortenLöschen